Herzlichen Dank an Herrn Sydow für sein Engagement

17.10.2024

Nach vielen Jahren erfolgreicher Tätigkeit als Vorsitzender des Ortsverbandes Sulzbach der Freien Demokratischen hat Jörg Sydow aus persönlichen Gründen beschlossen, sein Amt abzugeben. In einer kürzlich abgehaltenen Mitgliederversammlung wurde ein neuer Vorstand gewählt, der die Liberalen in Sulzbach künftig lenken wird.

Jörg Sydow, der die FDP Sulzbach über viele Jahre geprägt hat, wird jedoch der Partei weiterhin verbunden bleiben. Als gewählter Gemeindevertreter wird er sich auch zukünftig aktiv in die kommunalpolitische Arbeit einbringen und seine Expertise zur Verfügung stellen.

Jörg Sydow hat die FDP Sulzbach in den vergangenen Jahren maßgeblich mitgestaltet und geprägt. Sein Engagement, seine politische Erfahrung und sein unermüdlicher Einsatz für die liberale Sache haben die Partei zu einer festen Größe in der kommunalpolitischen Landschaft Sulzbachs gemacht. Unter seiner Führung hat die FDP zahlreiche Erfolge erzielt und sich als verlässliche Stimme für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt positioniert.

Für sein langjähriges und außerordentliches Engagement dankt die FDP Sulzbach Jörg Sydow herzlich. Sein Rückzug aus der ersten Reihe des Ortsverbandes ist ein großer Verlust, gleichzeitig aber auch ein Zeichen der Wertschätzung für seine geleistete Arbeit.