MTK mit großem Erfolg bei der Landtagswahl

Der hessische Landtag wurde am 28.10.2018 gewählt. Beide Wahlkreise des Main-Taunus-Kreises konnten sehr gute Ergebnisse realisieren.Wir haben die Landtagswahl erfolgreich geschafft. Wir bedanken uns bei den beiden Kandidatinnen für ihr großes Engagement und bei den Unterstützern für Ihre Hilfe. Erst- und Zweitstimmenergebnis sind dichter zusammen als bei früheren Wahlen. Wir liegen mit unserem Ergebnis über dem FDP-Landesdurchschnitt. Eine starke Ausgangsbasis für unsere weitere politische Arbeit im MTK .

Ein herzliches Dankeschön allen Wählerinnen und Wählern im MTK I für das drittbeste Wahlergebnis der FDP in Hessen. Herzlichen Dank an alle Unterstützerinnen und Unterstützer, ohne die dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre.